[FAKE]Schweden: 75-jährige Frau vergewaltigt und misshandelt

ddEin Bild macht zur Zeit auf Facebook dir Runde auf der eine schwedische Frau abgebildet ist, welche von Muslimen vergewaltigt worden ist. Das Bild gehört zu einem Beitrag von Netzplanet. Ursprünglich stammt das Bild von einer Seite Namens jewsnews. Man glaubt es kaum, Netzplanet scheint gemerkt zu haben, dass es sich dabei um einen Fake handelt und rudert zurück:
Zitat:

 

Das ist natürlich wieder einmal ein Fake, der allen Patriotenseiten schadet. Es gibt genug reale Vergewaltigungen durch Asylanten, da muss man so eine Story nicht auch noch erfinden. Die Frau wurde zwar überfallen, aber das bereits 2014 und sie stammt auch nicht nicht aus Schweden.

 

Auf der Seite jewsnews heißt er laut überschrift:

She was a harmless 75 year old woman, but that didn’t stop muslim ‘refugees’ from raping this poor woman in Sweden

In Wirklichkeit handelt es sich bei der Fau um eine Südafrikanerin, welche im Oktober 2014 vor dem eigenen Haus überfallen wurde.
Hier der Originalbericht:

http://www.netwerk24.com/Nuus/Misdaad/Bejaarde-vrou-in-huis-oorval-erg-deur-rower-aangerand-20141003

Dennoch ist diese Tat schrecklich, wird jedoch zur Hetze gegen Flüchtlinge verwendet.

aasss

Mach mit auf faketastisch.de!

Veröffentlicht von:

Profilbild von andreas

Ich bin der Administrator hier. Für Fragen, Anregeungen und Kritik kann gerne das Forum genutzt werden.

weitere Empfehlungen der Redaktion

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*


Blogverzeichnis - Bloggerei.de